GASTHAUS ZUM KREUZ BEINWIL

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 808 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Gasthaus zum Kreuz Beinwil bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 12:34 Wir lieben es hier zu bestellen. Das essen (egal was) ist einfach das Beste in der Umgebung. Man muss ein wenig warten bis es ankommt aber es ist immer frisch und nie kalt! Für die Preise top
5 Apr 2024 um 21:32 Habe 2 Pizza's bestellt. Lieferung schnell und freundlich. Eine Pizza war sehr fein . Leider war die andere Pizza unten ganz verkohlt, konnte nur die Hälfte essen. Schade!
3 Apr 2024 um 15:27 Das Panna Cotta wurde richtig lieblos wie abfall mit caramelsauce und dazu no 3 bisquits in einer 3×grösseren tupperware mir übergeben. Cordonbleu war gut. Pommes leider total kalt. Es gibt solche getrennten boxen wo cordonbleu und pommes getrennt .
7 Feb 2024 um 21:37 Alles tiptop- wie immer
14 Jan 2024 um 11:20 Calzone und Pizza waren top. Sehr gute Tomatensauce. Gute Qualität.
12 Jan 2024 um 20:53 Alles bestens
23 Dez 2023 um 22:52 Alles perfekt und schnell Danke
16 Dez 2023 um 5:32 Beide Pizzen waren sehr lecker. Da wir länger gewartet haben, gab es ein Icetee und eine Coladose gratis dazu.
6 Dez 2023 um 20:22 Pizza war leider lauwarm. Lieferung wäre ca. 18:15 Uhr gewesen, aber kam 30 min. später!
30 Nov 2023 um 21:41 Ausgezeichnetes Essen, schnellere Lieferung als angekündigt
25 Nov 2023 um 20:53 Perfekt
24 Nov 2023 um 7:54 Bis vor kurzem hätte ich gesagt pünktlich geliefert und lecker...Das letzte Mal kam es 45min zu spät, das Essen war eiskalt und die Calzone ungeniessbar. Auch dieses Mal kam das essen 40min zu spät, das Essen wieder kalt. nur noch enttäuschend